Yacht- und Schiff- Registrierungen mit "CE"

Die Abkürzung CE bedeutet Communauté Européenne

(franz. für „Europäische Gemeinschaft“)

T/F: (49)  02151 -  54 05 66   M: (49) 0175-77 99 739           

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Was ?

 

Wer es bietet

Extrem gutes Bankgeheimnis

 

Andorra, Bahamas, Cayman Islands, Isle of Man, Mauritius, Panama, Singapur, Nevis, BVI,

China Schanghei

Für Holdinggesellschaften geeignet

 

Cayman Islands, HongKong, Isle of Man, Vanuatu, VAE

Nullsteueroase Exmp.Status

 

Belize, Cook Islands, Grenada, Mauritius, Seychellen, British Virgian Islands (BVI), VAE

Keine Steuer auf Fremdquelleneinkommen

 

Costa Rica, HongKong, Seychellen, VAE

Keine Steuern auf Veraeußerungsgewinne

 

Andorra, Bahamas, Cayman Islands, Vanuatu, VAE

Captive Versicherungen

 

Bahamas, BVI, Cayman Islands, Hongkong, Isle of Man, Mauritius, Maleysia

Schiffsregister und Verwaltung

 

Bahamas, BVI, Cayman Islands, Mauritius, Panama, Vanuatu, Singapur, HongKong

Natürliche Personen:

 

 

Keine Einkommensteuer

 

Andorra, Bahamas, Cayman Islands, Vanuatu, VAE

Niedrige Einkommensteuer

 

BVI, Hongkong, Isle of Man, Mauritius

Keine Erbschaftssteuer

 

Andorra, Bahamas, BVI,Cayman Islands, Isle of Man, Mauritius, Panama, Vanuatu, VAE

Inhaberaktien

 

Bahamas, BVI, Cayman Islands, Costa Rica, Hongkong, Mauritius,Panama, Seychellen, Vanuatu

 

Wenn Sie sich entscheiden eine gebrauchte Yacht zu kaufen und suchen eine Registrierung, schlagen wir Ihnen folgende Vorgehensweise vor:

1. Beauftragen Sie zur Suche einen Sachverständigen, der Ihnen nach festgelegten Spezifikationen geeignete Yachten vorschlägt.

2. Nachdem Sie sich für eine Yacht entschieden haben, beauftragen Sie einen Sachverständigen, diese Yacht auf Schäden und notwendige Sofortmaßnahmen zu checken und Ihnen ein Wert-Gutachten zu erstellen, welches für

a) nachfolgende Registrierung,

b) Versicherungen

c) Banken und andere Interessenten

zeitnah zur Verfügung steht.


Beispiel meiner persönlichen Erfahrungen aus der Tätigkeit als Sachverständiger:

Mein Klient wollte eine Motoryacht mit zwei Maschinen a 360 PS, 14m, mit Flybridge und hatte sich diese schon gekauft. Dann aber beauftragte er mich ein Schadengutachten zu erstellen, da er selber keinerlei Fehler erkennen konnte, aber durch Bemerkungen der Stegnachbarn Zweifel bekam. Ich mußte feststellen, dass die Yacht "weichgefahren" war, dass erhebliche Sicherheitseinrichtungen fehlten , oder diese zu alt waren, dass er die Yacht über 40 % zu teuer gekauft hatte, dass die Motorfundamente bishin zum Wellenausgang erhebliche Verbesserungen verlangten, dass die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt waren, dass die Mehrwertsteuer nicht gezahlt wurde, dass eine EC Zertifizierung fehlte.....

Das war noch nicht alles......!

 

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